Einsatz 1/20

    Am Vormittag den 10.01.2020 wurden wir von der  Zentralen Leitstelle des Odenwaldkreises, zusammen mit den anderen Stadtteilfeuerwehren

    zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hainstadt alarmiert. Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden.

 

Einsatz 37/19

    Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hainstadt alarmiert.
    Vor Ort konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden.

 

Einsatz 36/19

     In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer dringenden Türöffnung nach Hainstadt alarmiert.
    Gemeldet war eine verletzte Person in einer verschlossen Wohnung.
    Bereits auf der Anfahrt konnte die Alarmfahrt abgebrochen werden.

   

Einsatz 35/2019

 

    Gegen halb Zwölf gestern Abend wurden wir nach Hainstadt alarmiert.
    Gemeldet war ein PKW-Brand an einem Wohngebäude. Vor Ort brannte ein Elektrofahrzeug.
    Das Fahrzeug wurde von der Ladeleitung getrennt und unter Atemschutz abgelöscht.

 

Einsatz 34/19

    Am heutigen Kerbsonntag wurden wir zu Einsatz Nr. 34 in diesem Jahr alarmiert.
    In Hainstadt kam es während eines Festes zu einem Kleinbrand in einem Küchenzelt.    
    Beim nachfüllen von Brennpaste kam es zur Entzündung dieser Paste.
    Das Feuer konnte vor unserem eintreffen mittels Feuerlöscher gelöscht werden sodass wir zurück zu unserer Kerb konnten.
    

 

Seite 1 von 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.