Einsatz 3/20

   

Am heutigen Nachmittag um 16Uhr alarmierte uns die zentrale Leitstelle des Odenwaldkreises zusammen mit den anderen Stadtteilfeuerwehren, dem Gefahrgutzug Unterzent sowie dem Rettungsdienst des Odenwaldkreises zu einem gemeldeten Gefahrstoffaustritt nach Hainstadt. Aus einem LKW-Anhänger trat Heizöl aus und drohte in den Kanal zu laufen. Es handelte sich lediglich um geringe Mengen sodass wir nach kurzer Zeit aus dem Einsatz entlassen wurden.

 

Einsatz 2/20

    Am Vormittag den 10.01.2020 wurden wir von der  Zentralen Leitstelle des Odenwaldkreises, zusammen mit den anderen Stadtteilfeuerwehren

    zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hainstadt alarmiert. Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden.

 

Einsatz 1/20

   Heute kurz nach Mitternacht erwischten uns die Ausläufer von Sturmtief Sabine. Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Hainstadt zu mehreren umgestürzten Bäumen alarmiert. Glücklicherweise waren es nur ein kleiner Baum und größere Äste. Die Fahrbahn wurde davon befreit und wir konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

Einsatz 37/19

    Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hainstadt alarmiert.
    Vor Ort konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden.

 

Einsatz 36/19

     In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer dringenden Türöffnung nach Hainstadt alarmiert.
    Gemeldet war eine verletzte Person in einer verschlossen Wohnung.
    Bereits auf der Anfahrt konnte die Alarmfahrt abgebrochen werden.

   

Seite 1 von 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.